Über uns

Companytrip.de ist eine Marke von Germantrip unter der Leitung von Thorsten Bartzok.

Germantrip ist ein junges dynamisches Unternehmen. Seit der Gründung im Jahre 2007 wurden zahlreiche Veranstaltungen unterschiedlichster Natur durchgeführt. Angefangen bei individuellen Einzel- & Gruppenerlebnissen bis hin zu Veranstaltungen mit bis zu mehreren hundert Teilnehmern, ist für jeden etwas dabei.

In unsere Konzepte fließen Jahrzehnte lange Outdoorerfahrung mit ein, die auf verschiedensten Teilen der Erde gemacht wurden. Darunter zählen Erstbefahrungen von Flüssen, zahlreiche absolvierte Canons& Kletterwände und viele weitere Aktivitäten. So wurden unter anderen zahlreiche Siege im Kanusport errungen. Dazu gehören Podest- Plätze auf regionalen und internationalen Regatten, mehrere Medaillen auf deutschen Meisterschaften, WM-Teilnahmen und mehrere Gold Medaillen auf Europameisterschaften.

Wir sind aber nicht nur sportlich- körperlich Top-Fit, sondern haben auch Qualifikationen in zahlreichen Sportarten wie z.B. Kanu, Klettern, Bergwandern, Ski, Schwimmen, Turnen, Leichtathletik, Tennis, Golf und auch in Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball, Volleyball. Das Team, bestehend aus freiberuflichen Mitarbeitern aus dem Outdoorbereich, sowie aus Lehrern und Lehramtsanwärter die motiviert und qualifiziert sind. 

Germantrip versteht sich außerdem als postfordistisches Unternehmen, welches sich flexibel und individuell den Wünschen der Kunden anpasst. So können die Veranstaltungen stets auf Ihre Erfordernisse angepasst werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und über die gemeinsame Veranstaltungsdurchführung

KONTAKT