Thorsten B.

Sportarten: Kanu, Ski, Bergsteigen, Radfahren

Freizeitaktivitäten: Sport, Fotografieren, Hund, Familie & Freunde

Motto/ Spruch: "Genieße den Augenblick"

Ausbildung: M.Ed. Sportwissenschaft, Geographie und Erziehungswissenschaften

Spezialgebiet: Wassersport, Bergsport, Rallyes uvm.

Was gefällt dir an Companytrip am besten?

Die Abwechslung, Herausforderungen und das Kreativ sein. Es gibt unterschiedlichste Tätigkeiten an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Menschen. Die lockere Atmosphäre und der freundschaftliche Umgang. Ich könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz vorstellen.

Im Team seit: Gründung

Sonstiges: Thorsten ist Gründer und Geschäftsführer von Companytrip. Aus dem Studium und andern Jobs heraus hat er sich das Ziel gesetzt, qualitativ hochwertige Events zu gestalten und dabei faire Verhältnisse für die Mitarbeiter zu schaffen.

Johannes G.

Sportarten: Handball, Ski, Snowboard

Freizeitaktivitäten: Fotografieren, Kochen, Handwerken

Motto/ Spruch: "anima sana un corpore sano"

Ausbildung: Physiotherapie, Bacheloraschluss Sportwissenschaft

Spezialgebiet: Teamevents, Evententwicklung, Rallyes, Wasser

Was gefällt dir an Companytrip am besten?

Im Team seit: 2010

Sonstiges: John gehört quasi schon fast zum Inventar von Companytrip. Er ist fast von Anfang an dabei und war zunächst eher im Geocache Bereich unterwegs. Mit der Zeit hat er sich aber zu einem richtigen Allrounder entwickelt und ist auch gerne mal als Captain auf dem Drachenboot dabei.

 

Jonas H.

Sportarten: Klettern, Skifahren, Fußball

Im Team seit: 2015

Spezialgebiet: Seil&Wald, Rallyes, Kanu

Was gefällt dir an Companytrip am besten?

Sonstiges: Jonas ist unser Mann für Kletterelemente und hat auch kein Problem damit sich in luftigen Höhen zu begeben.

 

 

 

Lena W.

Sportarten: Schwimmen, Snowboarden, Wandern, Mountainbiken

Freizeitaktivitäten: Saunieren, essen gehen, die Familie besuchen

Motto/ Spruch: "Besser im Regen tanzen, als auf Sonne zu warten"

Ausbildung: im Sommer '16 Bachelorabschluss Sportwissenschaft

Im Team seit: 2015

Spezialgebiet: Evententwicklung, Rallyes, Orga

Was gefällt dir an Companytrip am besten? 

die lockere Atmosphäre; die Chance, eigene Ideen einringen zu können; die riesige Auswahl an Aktivitäten und Events 

Sonstiges: Lena war als Trainerin bei einem Geocache für knapp 800 Personen mit am Start. Es schien ihr zu gefallen, sodass sie anschließend ein Praktikum bei Companytrip gemacht hat. Auch hier konnten wir sie nicht vergraulen ;) Seitdem entwickelt sie auch gerne das ein oder andere Event und ist bei verschiedenen Veranstaltungen mit dabei.

 

 

Balou.

Sportarten: Schwimmen, Ball holen, joggen, Stand Up Paddling, Kanufahren

Freizeitaktivitäten: Mit Herrchen spazieren, kuscheln, spielen, schlafen, fressen

Motto/ Spruch: "Wuff"

Ausbildung: in Ausbildung zum "Wasserrettungshund"

Im Team seit: 2014

Spezialgebiet: beobachten

Was gefällt dir an Companytrip am besten?

Ich darf ab und an bei Kanutouren mit und den Tag am und im Wasser verbringen. Waldevents liebe ich auch. Im Büro relaxe in einfach nur und lenke gerne alle ab.

Sonstiges: Balou ist quasi seid seiner Geburt an dabei und war schon als Baby bei einzelnen Events dabei. Natürlich nur im Hintergrund und wenn die Veranstaltung es zulässt. Sonst bewacht er auch gerne das Büro.

   
KONTAKT