Referenzen & Kundenstimmen

Hier finden Sie Erfahrungsberichte und Feedbacks unserer Teilnehmer. Erleben auch Sie ein tolles Event mit Companytrip.de


 

Ein Beitrag von Travelworks, Svenja Günther, zur Fotorallye

Normalerweise veröffentlichen wir immer Artikel rund ums Reisen. Dieses Mal geht es nur im weitesten Sinne ums Reisen, wir wollen euch nämlich mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben.

Old meets New

Jedes Jahr im Sommer kommt das gesamte TravelWorks-Team zu einer Betriebsfeier zusammen, um Teambuilding zu machen. Dabei machen wir immer etwas Interaktives – einfach klassisch Essen gehen wäre uns ja viel zu langweilig! Dieses Jahr haben wir eine Stadtrallye im schönen Münster gemacht, aber natürlich keine gewöhnliche. Die Stadtrallye verband das „neumodische“ Geocaching mit der „Oldschool“ Polaroid Fotografie. Jedes Team bekam ein GPS-Gerät und musste innerhalb Münsters Innenstadt zu bestimmten Koordinaten laufen. Dort angekommen wartete ein Fotoauftrag, der mithilfe von tollen Polaroid-Kameras umgesetzt werden musste.

img_6321

 

Weiterlesen: Abenteuer Heimatstadt mit GPS & Polaroid

Saskia Q. zum Geocaching in Düsseldorf

Hallo Herr Bartzok, ich wollte Ihnen noch einmal danken für die tolle Organisation des Teamevents und Ihnen ein kleines Feedback der Kollegen weiter geben. Wir waren wirklich super zufrieden mit der Organisation und der unkomplizierten Absprache :-) Das hat die Planung für mich wirklich sehr einfach gemacht. Die Kollegen fanden die Route sehr gut gewählt und die Rätsel vom Schwierigkeitsgrad her auch völlig ok. Dass die Teams durch gemischt wurden, kam ebenfalls sehr gut an, da so Kollegen auch ins Gespräch kamen, die sonst nicht so viel miteinander zu tun haben. Als einziges wurde bemängelt, dass bei einem Rätsel (am Schlossturm) wohl eine Lösung falsch war und man nicht weiter kam. Generell war der Trip ein absoluter Erfolg und wir werden Sie auf jeden Fall auch weiter empfehlen :-) Viele Grüße, Saskia Q.

ERGÄNZUNG: Wir verschönen nichts. Das Rätsel am Schlossturm wurde nun korrigiert. Hier hatte sich während der Überarbeitung und Verfeinerung der Rallye ein kleiner Fehler eingeschlichen.

 

 

Sabine S. zum Geocaching in Essen

Guten Morgen Herr Bartzok, vielen Dank für den tollen Nachmittag am Samstag! Es war eine spannende und interessante Erfahrung, einige Rätsel waren wirklich knifflig! Vielen Dank auch an ihren Mitarbeiter, der sehr freundlich und geduldig mit uns war! Sehr aufmerksam, dass er noch schnell den alkoholfreien Schatz organisierte!!! Viele Grüße Sabine S.

Eva Maria S. zum Geocaching in Düsseldorf

Lieber Herr Bartzok, die Veranstaltung hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und auch die Gruppengröße war hervorragend. Ihr Mitarbeiter hat uns sehr nett begleitet und bei kleinen Pannen der GPS-Geräte schnell für ein Ersatz gesorgt. Insgesamt hätte das Spielvergnügen kaum größer sein können.

 

 

Marcus H. zum iCache individuell in Karlsruhe

Hallo Thorsten, nun ist mir doch noch mein Urlaub "dazwischen gekommen", weshalb ich dir erst heute die versprochene E-Mail zusenden kann. An dieser Stelle möchte ich mich gerne -im Namen aller Teilnehmer- noch einmal recht herzlich für das tolle Event bei dir bedanken. Route, Rätsel, Infos, Durchführung, Hilfestellung, wie auch unser Kontakt im Vorfeld - absolut positiv. Wir alle waren sehr angetan und haben noch Tage später über die vielen lustigen Situationen bei der Jagd nach den Caches gelacht. Die tollen Fotos haben dies noch zusätzlich unterstrichen.Sollten wir uns wieder einmal für ein Event dieser Art entscheiden oder Kollegen anderer Bereiche Ideen in diese Richtung benötigen, werde ich gerne an dich denken/verweisen.Vielen Dank für einen tollen Nachmittag. Viele Grüße Marcus

 

Brigitte P. zum Softrafting in Düsseldorf

Softrafting Düsseldorf

Hallo Thorsten, herzlichen Dank für die rundum gelungene Raftingtour. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und das bereits bei den Trockenübungen. Nicht nur Dank des ein oder anderen kleinen Muskelkaters sondern auch wegen der tollen Eindrücke war es ein sehr nachhaltiges Teamevent - das war bestimmt nicht die letzte Raftingtour für den ein oder anderen von uns. Viele Grüße & schönes Wochenende Brigitte

Kerstin F. zum Geocaching individuell in Gelsenkirchen 

HRW NAVI MAL ANDERS – MIT DEM MENTORING-PROGRAMM AUF SCHATZSUCHE.

Hochschule Ruhr West beim Geocache mit Companytrip.de

Am 18.04.2015 fand zum ersten Mal ein LotsInnen-Teamtag statt. Neben der Bewältigung verschiedenster Aktiv-Aufgaben wurden neue Kontakte geknüpft und Ideen für das Mentoring-Programm gesammelt.

„Um die nächste Koordinate heraus zu finden, gilt es erst einmal, in der Umgebung eine Hinweisbox zu finden. Orientiert Euch dabei an einem roten Bändchen.“ So steht es in dem Aufgabenbuch von Team 3. Mit GPS-Geräten ausgestattet, macht sich die Gruppe auf den Weg.

Weiterlesen: Kerstin F. zum Geocaching individuell in Gelsenkirchen

Kay A. zum Geocache Klassik in Köln

Super, danke! Ja, gemütlich war es, aber alle bis zum Schluss ehrgeizig und bis in die Haarspitzen motiviert. Das Caching hat um Vielfaches mehr Spaß gemacht als die Dombesichtigung. Muss ich ehrlich feststellen. Wir hatten keine Führung, die es ggf etwas hätte aufpeppen können. Wir hatten uns ein wenig Basisdaten besorgt.

Bis dahin, Thorsten! Weiterempfehlung garantiert! Gruß Kay

 

Gaby B. zum Bogenschießen in Krefeld

Hallo Thorsten, heute erreichten mich die Bilder zu unserem Event. Vielen Dank dafür und auch für die sehr liebe Vor-Ort-Betreuung. Allen Beteiligten hat es viel Spaß bereitet und wir haben nach diesem Abend eine Wiederholung des Events beschlossen. Viele Grüße Gaby

 

Cornelia U. zum Geocache Klassik in Witten

Die Geocaching Tour am Hohenstein in Witten hat uns sehr gut gefallen! Die Route war super, die Aufgaben pfiffig aber nicht zu schwer. Wir hatten alle viel Spaß und es hat viele positive Rückmeldungen von den Teilnehmern gegeben. Besten Dank auch an Kathrin für die nette Einweisung und Begleitung während der Tour.

Pia W. zum Krimi iCache in Köln

Hallo Thorsten, ich habe vor einigen Tagen die Fotos von der Geocaching-Tour erhalten. Vielen Dank dafür!!! Die Fotos sind super. Überhaupt nochmal vielen Dank für alles! Die Tour hat allen sehr gut gefallen. Viele liebe Grüße Pia

Nina G. zur Kanutour auf der Ruhr

Ahoi! Es war sehr gut, alles bestens geklappt. Noch dazu hatten wir ja großes Glück mit dem Wetter! Grüße zurück, Nina

 

Lina-Marie R. zum Geocache in Düsseldorf

Von den Kolleginnen und Kollegen habe ich nur positives Feedback erhalten. Alle waren mit Begeisterung dabei; die Rätsel konnten teils schnell und teils erst nach einigem Grübeln gelöst werden. Es war also die perfekte Mischung. Auch die Strecken, die zwischen den einzelnen Stationen zurückgelegt wurden, waren nicht allzu lang, so dass sogar die Sportmuffel nichts zu meckern hatten. Schön war auch, dass man, wenn tatsächlich mal ein Rätsel nicht gelöst werden konnte, man über Handy direkt Hilfe von den Trainern bekam und so dann auch zur nächsten Station aufbrechen konnte. Die Teams haben allesamt super zusammen gehalten. Es war definitiv ein Erlebnis für alle und wir hatten Glück, es hat sogar das Wetter mitgespielt. Wir haben wirklich nichts auszusetzen und sind glücklich über den gelungenen Tag. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Weiter so! 

Katharina D.. zum iCache individuell in Halle inklusive einer einfachen Fotodokumentation

Hallo Thorsten, Meine Kollegen haben sich bereits die Bilder angeschaut. Es gab durchgängig ein positives Feedback. :-)

 

Eva T. zum Geocache in Münster

Die Tour war super. Die meisten von uns lernten Münster so sehr gut kennen und kommen sicher wieder. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein. Der Trainer war toll, die Einweisung leicht und verständlich. Wir konnten gut als Team zusammen arbeiten und die verschiedenen Aufgaben lösen und so ans Ziel gelangen. 

Thomas E. zum Geocaching in Düsseldorf

Sehr geehrter Herr Bartzok, Hallo Thorsten,
Ihr Konzept zum Geocaching hat uns gut gefallen. Die Aufgaben im Aufgabenheft waren gut ausgearbeitet und vom Schwierigkeitsgrad angemessen. Der Spaß stand so immer im Vordergrund. Die Teilnehmer haben an der einen oder anderen Stelle auch noch etwas über Düsseldorf gelernt, obwohl sie sich seit vielen Jahren in Düsseldorf auskennen. Das Ende mit der gefüllten Schatztruhe mit dem kleinen Pokal und den Süßigkeiten rundete die Aktion gut ab. Vielen Dank! Thomas E.

 

Lara K. zum Geocache in Köln

"Eine tolle Veranstaltung, die allen Teilnehmern viel Spaß bereitet hat. Gemeinsam mit Thorsten wurde ein ganz individuelles Geocache ausgearbeitet. Vorher ausgewählte Punkte wurden passend und themengenau in das Geocache eingesetzt und auf alle Wünsche wurde Rücksicht genommen. Eine Mittagspause und U-Bahn fFahrten waren sogar auch integriert. Zusammenfassend ein toll abgestimmtes Event, das allen Beteiligten Köln in einer schönen Tour näher gebracht hat."  

Carina S. zum Krimigeocaching in Wuppertal

Hallo Herr Bartzok, wir wollten Ihnen und Elena noch mal ganz herzlichen Dank sagen!!!! Uns hat es super gefallen, wir hatten sehr viel Spaß bei der Krimi Rallye, der Mord konnte von jedem Team aufgeklärt werden und somit hatten wir einen rundum gelungenen Betriebsausflug! Vielen lieben Dank!!! Mit freundlichen Grüßen Carina S.  

Melanie B. zum Geocache in Düsseldorf

"Alle waren glücklich, einmal etwas gemeinsam zu unternehmen, statt sich immer nur im Büro zu treffen. Der Trainer war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Für den heftigen Regen am Start machen wir Sie nicht verantwortlich. Eine gelungene Veranstaltung, bei der wir die Düsseldorfer Altstadt mal anders erlebten!Das war echt eine lustige Tour und ein sehr netter Ansprechpartner." 

Diana K. zum Geocache Team+ in Münster

Guten Morgen Herr Bartzok, ich wollte mich für die tolle Organisation und hervorragende Durchführung unseres gestrigen Geocache+Teamaufgaben-Events in Münster bei Ihnen bedanken. Es hat allen riesigen Spaß gemacht und ich habe nur positives Feedback von meinen Kollegen bekommen. "Ein rundum gelungener Betriebsausflug", "... wenn nicht der beste Betriebsausflug", sind nur einige der Aussagen. Also, nochmals vielen Dank. Beim nächsten Mal immer wieder gerne Ihre Firma;-)) Bitte leiten Sie unseren Dank und Grüße auch nochmal an Ihre beiden netten Mitarbeiter weiter. Viele Grüße aus dem Chemiepark Marl nach Essen. Diana K.

Andrea B. zum Geocache in Dortmund

"VIELEN DANK!!!! Das war echt eine lustige Tour und ein sehr netter Ansprechpartner.Schöne Grüße Andrea B."

Referenzen

  • sparkasselogo1
  • bayerlogo1
  • raglogo1
  • ergologo1
  • siemenslogo1
  • telekomlogo1
  • vorwerklogo1
  • deutschepostlogo
  • fordlogo1
  • rewelogo1
  • commerzbanklogo1
  • rwelogo1
  • kluehlogo1
  • grohelogo1
  • basflogo1
  • huwailogo1
  • postbanklogo1
  • nowedalogo1
  • asuslogo1
  • currentalogo1
  • capolastlogo1
  • avroralogo1
  • armacelllogo1
  • apothekevenlologo1
  • wlelogo1
  • terralogo1
  • secologo1
  • modelzlogo1
  • edelogo1
  • CCLOGO1
  • ozbdclogo1
  • continentalelogo1
  • polizeimuensterlogo1
  • loeschelogo1
  • kauflandlogo1
  • iomlogo1
  • ibglogo1
  • fomlogo1
  • ebrologo1
  • dosblogo1
  • uniklinikmuensterlogo1
  • targologo1
  • interbodenlogo1
  • Evoniklogo1
  • swisslifelogo1
  • gle24logo1
KONTAKT